Veröffentlicht am

Behind the scenes bei ECO Brotbox

Ich dachte jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, euch mal hinter die Kulissen schauen zu lassen. Warum? Weil wir bei ECO Brotbox gerade an einem tollen Projekt dran sind.

Ihr wisst ja, wir stellen unsere Produkte nicht einfach nur her um damit viel Geld zu machen, nein. Uns geht es vielmehr auch darum, unserer Gesellschaft ein bisschen mehr Umweltbewusstsein zu vermitteln. Ihr, die das hier gerade lest, seid vermutlich schon ziemlich grün unterwegs und habt vielleicht sogar eine ECO Brotbox. Von Menschen wie euch brauchen wir viel mehr! Denn da draußen gibt es schließlich noch so viele, die sich nicht wirklich für die Zukunft und den Schutz unserer lieben Umwelt interessieren oder die sich den Auswirkungen ihres Handelns schlichtweg nicht ausreichend bewusst sind. Traurig aber wahr.

Was fest steht ist, dass wir zu viel Müll produzieren. Das muss sich ändern. Und mit den Edelstahl Brotboxen und Flaschen von ECO Brotbox machen wir eben einen Schritt in genau diese Richtung. Unser Projekt, das ich erwähnt habe, soll diesen Schritt noch größer werden lassen.

Damit das Ganze ein Erfolg werden kann, arbeiten wir alle seit einer ganzen Weile besonders fleißig. Das Konzept steht, jetzt geht es um die Planung und schon ganz bald um die Umsetzung. Endlos viele Grafiken und Bilder wurden designt und bearbeitet, lange Excel-Listen erstellt und tausende Emails geschrieben werden – unsere Köpfe rauchen. Aber es wird sich lohnen – da sind wir uns sicher!

Bleibt dran!

Mehr wird an dieser Stelle erstmal nicht verraten. Nur so viel: bleibt dran, es wird bald richtig spannend – für euch und für uns! Bald erfahrt ihr, warum eine einzige Box so richtig im Rampenlicht steht und warum diese eine Art Superhelden-Rolle übernehmen wird. In wenigen Tagen verkünden wir hier das große Geheimnis und dann brauchen wir auch eure Unterstützung! Seid gespannt und folgt ECO Brotbox solange auch auf Facebook 🙂

Behind the scenes bei ECO Brotbox