Veröffentlicht am

Smoothie Session mit Attila Hildmann

Wir waren heute mal ein bisschen unterwegs und haben Attila Hildmann im LPG Biomarkt am Mehringdamm besucht.

Dabei haben wir gleich was für unser Immunsystem getan (; Denn zusammen mit Katrin Bauerfeind hat er eine super leckere Acai Bowl gezaubert. Außerdem gab es noch tolle Smoothies aus Acai oder Acerola. Mit den tiefgekühlten, portionierten Fruchtpürees aus der Attila Hillmann Collection von Fine Fruits Club geht das schnell & total einfach. Rein in den Mixer, mit Reismilch, Mandelmuß und Agavendicksaft vermischen und anschließend nach belieben mit Früchten oder Crunchy Müsli garnieren – fertig.

IMG_3273Schmeckt nicht nur richtig yummy sondern ist auch noch gesund. Denn die Super-Beere kann einen extrem hohen Gehalt an Antioxidantien vorweisen und wirkt sich damit auf verschiedenste Weisen positiv auf unseren Körper aus. Eine echte Wunderwaffe! Frischer als gefroren könnt ihr die Powerfrucht übrigens gar nicht bekommen, da sie nach der Ernte nur etwa 36 Stunden essbar ist.

Also ab in den Biomarkt, probiert’s aus!

Wir haben neben dem Schlemmen natürlich auch die Gelegenheit genutzt, um ein Foto mit Attila Hildmann zu machen und unsere ZEN Bottle signieren zu lassen (:

Mustafa mit Attila Hildmann

 

Mehr Informationen über Attila Hildmann und seine Produkte findet ihr hier.